Mantrailing-Fortsetzungs-Kurs vom 7. / 8. Januar 2012

in Erlen mit Jörg Weiss

 

© alle Fotos by Anabel Gomez Navarro

 

Kurze Anfangsbesprechung vor Ort mit Einteilung der Reihenfolge und der Runner

 

Kerubo macht den Anfang und macht sich auf die Suche nach dem Runner ...

 

... als nächster Runner ist Mereth an der Reihe

 

... und Kerubo zieht gleich los ...

 

gefunden! Und jetzt eine ordentliche Portion Le Parfait bitte!

 

Thomas ist bereit zum Abgang ...

 

... und auch hier kein Problem, den Runner zu finden - und die Belohnung zu geniessen.

 

Mereth ist bereit, gleich geht's los ...

 

... und wie die Post abgeht!

 

Nun ist Nicole dran, Tanja macht den Runner (sie war eine der fittesten von uns)

 

... gleich habe ich Dich - und die Parfait-Tube.

 

Ayuni wird mitten im Wald bereit gemacht im "Bergsturz-Gebiet", wo eine Person noch vermisst wird ... der Einsatz

war so rasant bergauf und bergab, dass keine weiteren Fotos bestehen ...

 

Ein neuer Einsatz ... eine verwirrte Person wird gesucht ... Ayuni ist bereit, gleich geht es los ...

 

 

 

So viele Waldwege - so viele Möglichkeiten, aber Ayuni ist sich sicher, dass es hier entlang geht ...

 

... hier ist die Person entlang gegangen ...

 

... und hier hat es den Geruch ins Gebüsch geweht ...

 

... und hier hat es keinen Geruch mehr -

Ayuni kehrt dorthin zurück, wo sie das letzte Mal noch etwas gerochen hat ...

 

Ja, hier ist wieder was ... und zielstrebig geht es weiter, bis wir die gesuchte Peson haben.

 

Jörg ist mit den Fortschritten zufrieden ...

 

jetzt ist es an uns, weiterzumachen, damit wir das nächste Mal in der Ausbildung die nächste Stufe

in Angriff nehmen können.