Welpentreffen vom 09. Dezember 2012

 

Flugplatz Birrfeld / Lupfig

 

© alle Fotos by Anabel Gomez

 

 

Das Wetter war wirklich alles andere als motivierend, frostig und kalter Wind. Aber nachdem wir uns vom

Parkplatz auf den Weg gemacht haben, besserte sich die Stimmung der Zwei- und Vierbeiner ...

 

 

... und nachdem wir auf den Weg in Richtung der tiefverschneiten Felder abgebogen sind, gab es bei den

Fellnasen kein halten mehr ...

 

 

... Mama Ayuni, uns ist kalt, komm, wir spielen fangen!

 

 

Also meinen Kleinen, wie haben wir das in der Reithalle in Rotkreuz geübt? Alles mir nach!

 

 

Uff, der erste Energieschub hat sich gelegt, wir schauen mal, was die "Grossen" -Kerubo und Aliya- machen.

Ach, die scharwänzeln ja nur, ist nicht interessant, wir wollen Action ...

 

 

... Achtung, Mama Ayuni, da sind wir wieder! Chuma und Joya laden Ayuni zum Sprint ein ...

 

 

... juhuiii, da geht die Post ab. Aber Mama Ayuni, nicht so schnell! Doch Joya hält tapfer mit ...

 

 

... und Ayuni zeigt ihr, wie ein Ridgeback rennen kann.

 

 

Ach, das ist uns dann doch etwas zu anstrengend ... Oma Aliya, huhu, spielst Du nochmals mit uns?

(von links: Chaga, Joya, Aliya und Chuma)

 

 

 

Nach einer guten Stunde draussen im Schnee hatten dann alle genug und wir gingen in die wohlige

Wärme des Restaurants, um beim guten Essen und Getränken die in der Kälte verlorenen

Kalorien wieder auszugleichen. Dass es auch am Gesprächsstoff nicht mangelte, ist selbstredend.

 

Es war sehr schön, euch alle wiederzusehen! Danke, dass ihr so zahlreich gekommen seid.

Besonders gefreut hat uns, dass unsere Freundin Anabel -zugleich auch Hebamme unserer drei Würfe-

den weiten Weg von Schaffhausen gemacht hat und mit uns den Tag verbrachte. Als versierte Tierfotografin

hat sie trotz der schlechten Lichtverhältnisse die tollen Bilder geschossen. Herzlichen Dank für alles, Anabel!