Taonga  Abayomi Amir

 

 

Winter 2009 / 2010

 

 

Whow, ein richtig schöner Spaziergang. Mann, bin ich herumgerannt ...

 

 

.... da kommt man(n) schon etwas aus der Puste ...

 

 

... und das tollste war die Erholung danach - natürlich kuschelig und warm!

 

 

Spätherbst 2009

 

 

Hier geniesse ich die letzten wärmenden Sonnenstrahlen ... aber irgendwie freue ich mich

schon auf den Winter. Wie sich wohl der Schnee anfühlen mag?

 

 

Herbst 2009

 

 

Wo ist denn jetzt der Frosch hingekrochen? Der muss doch irgendwo hier sein ...

 

 

... na, macht nichts, dann setze ich halt dem Goldfisch hinterher. Schliesslich habe ich versprochen, den Teich zu säubern,

auch wenn ich dabei nass werde. Aber das macht mir nichts aus - ein richtiger Ridgeback eben ...

 

 

Puh, die Arbeit im Teich hat mich voll geschafft ... da kommt mir die weiche Unterlage gerade recht,

auch wenn ich eigentlich gar nicht aufs Sofa darf. Und blöderweise bin ich noch eingeschlafen ...

 

 

Einer der letzten schönen Herbsttage lädt ein zu einem schönen Spaziergang ...

 

 

... nanu, hat da nicht etwas im Busch geraschelt?

 

 

War das toll da draussen ... und jetzt ist Erholung angesagt mit Martin.

 

 

Sommer 2009

 

 

Meine Liebe zu Schuhen habe ich seit frühestem Alter beibehalten ....

... und wer hat gesagt, dass die Ridgebacks (fast) nichts mit Wasser anzufangen wissen?

Als "Mr. Green"  kann ich nicht anders, als diese Farbe zu lieben - und mache mich doch gut

im Garten, oder?

Und das ist mein neuer Freund Noudeli. Der war eines Tages einfach da - und ich finde das toll.