Taonga Ajani

 

 

Winter 2009 / 2010

 

 

Meine beiden "Mädels" haben doch hier irgendwo die feinen Gutzeli versteckt ... na, wäre doch

gelacht, wenn ich die nicht finden würde!

 

 

Hmmm, mapf, alles gefunden und gleich verspiesen.

 

 

Und fürs Familienalbum ein schönes Portrait.

 

 

Darf ich vorstellen: mein liebster "Kumpel" - in unserem Drei-Mädel-Haus müssen wir

Männer schliesslich zusammenhalten!

 

 

Oktober  2009

 

 

Trüffel habe ich zwar keine gefunden, aber dieser riesige Pilz ist auch nicht zu verachten

(nur war er leider nicht essbar).

 

 

Eine meiner Lieblingsbeschäftigungen ... mit meinen "Mädels" herumtollen und schmusen.

 

 

September  2009

 

 

Na, was meint ihr? Bin ich nicht schon ein toller und grosser Hund?

 

 

Und zum spielen bin ich auch immer aufgelegt - wer macht mit?

 

 

August  2009

 

 

Mit Lana und Lenia posiere ich besonders gerne - mit den beiden gibt es immer etwas zu erleben.

 

 

 

Juli  2009

 

 

Juhuii, endlich Ferien! Und eine Schiffsfahrt ist ja bekanntlich lustig.

Nur mit dem Anker scheint etwas nicht ganz zu stimmen - ob ich wohl mal helfen soll?

 

Juni  2009

Seid gegrüsst, meine Freunde - erkennt ihr mich wieder? Ich bin's, euer Mr. Black.

Soeben habe ich mein neues Zuhause bezogen ...

 

 

... und gleich aktiv geworden mit meinem neuen Spielzeug.

Mit meiner neuen Familie auf einem Spaziergang - whow, war das ein Erlebnis!

Und dann war ich so geschafft, dass ich gar nicht merkte, dass ich

mich zum ausruhen ins Katzenkörbchen gelegt habe. Na ja, nobody's perfect ...