Treffen des A-Wurfes am 31. Oktober 2010

bei Sargans

 

Bei stürmischem Föhnwind -dafür aber warmer und trockener Witterung- trafen wir uns im Clubhaus

in der Nähe von Sargans zum gemeinsamen Spaziergang mit anschliessendem gemütlichen Höck.

Für uns war es sehr schön, dass alle A-Taongas ausser Abayomi Amir (er genoss ein Geburtstagsfest,

wo er sicher die eine oder andere Köstlichkeit zugesteckt bekam) den Weg an den schönen Rhein machen konnten.

 

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Karin und Heini für die tatkräftige Unterstützung bei der

Organisation dieses Treffens und auch für die Fotos vom Spaziergang.

 

 

Wann geht es denn endlich los? Ayuni und Aliya sind bereit zur Abfahrt ...

 

 

Ankunft beim Clubhaus ...

 

 

... und Versammlung vor dem Spaziergang

 

 

... auch Asali mit Karin und Chiara möchte endlich los.

 

 

Juhuui, auf geht's - auf gewohnt stürmische Ridgeback-Art ...

 

 

... und endlich frei von der Leine - es darf gerannt werden!

 

 

Der erste "Pfupf" ist raus und es kehrt (vorübergehend) "Ruhe" ein ...

 

 

Die Föhnlage bietet uns eine wunderschöne landschaftliche Stimmung

 

 

Auf dem Rückweg zum Clubhaus ...

 

 

... während die einen das Herumtoben am Rhein geniessen ...

 

 

... nutzen die anderen die Wiese auf der anderen Seite für die letzten Runden

(und einige toben auf beiden Seiten herum).

 

 

So ein Gruppenfoto ist gar nicht so einfach zu machen - Aliya findet nämlich die

Gutzeli in der Tasche von Sandra interessanter als in die Kamera zu schauen ...

 

 

Asali hat beim Gruppenbild gefehlt - sie holte mit Heini den Wein, dafür hat sie sich

danach so richtig in Pose gesetzt

 

 

Ajani und Ayuni nach einer Renn-Runde auf der angrenzenden Wiese ...

 

 

... und mit Anyanga hat Ayuni schon die Welpenspiel- und die Junghundegruppe durchlaufen

 

 

Die stolze Mama Aliya mit ihrer Tochter Akimba ...

 

 

... im stürmischen Wind mit Sohn Akono

 

 

... mit ihrer Tochter Anaya

 

 

... und in Pose mit Tochter Ashura

 

 

... etwas abgelenkt beim Foto mit Tochter Asali

 

 

... dann aber wieder aufmerksam mit Tochter Ayana.

 

 

Ab hier gibt es keine Bilder mehr - unser Essen war inzwischen gekommen und so ein Spaziergang

macht eben nicht nur die Vierbeiner hungrig und durstig. Bei Speis und Trank wurde lebhaft von den

vergangenen Monaten berichtet, Erfahrungen ausgetauscht und viel gelacht.

 

Es waren ganz tolle und schöne Stunden, die wir zusammen verbracht haben - die aber auch ganz schnell

vergingen, so dass einige meinten, das nächste Mal sollte das Treffen ein ganzes Wochenende dauern.