Dieses Mal hatten wir wettermässig grosses Glück und auch das Verkehrsaufkommen hielt sich

im Rahmen. Dennoch waren Ayuni und ich froh, als wir am Donnerstagabend wohlbehalten

bei Marta in Orechov ankamen. Nach einem die Lebensgeister belebendem Kaffee fuhren wir ins Hotel.

 

Da es keine Ausstellungen und Messen in Brünn hatte, konnte ich die Dépendance mit direktem Ausgang vom Zimmer

aufs grosse Grundstück ganz für mich alleine haben. Wirklich super!

 

Am Freitagnachmittag war es dann soweit - Ayuni und Bomani trafen sich im grossen Garten von Martas Bruder ...

 

 

... nach einer kurzen Begrüssung und dem ersten Beschnuppern ging dann die Post ab. Ayuni wollte

wohl Bomani's Fitness testen, und jagte mit ihm über den grossen Garten. Dass uns Zweibeiner dies auch

ganz schön in Trab hielt, war den Vierbeinern völlig egal ...

 

Und dann ging alles sehr schnell, die Paarung wurde problemlos vollzogen - na ja, der Ort hätte schon etwas

romantischer sein können ... so viel Platz, und die beiden "versteckten" sich beim Hühnerstall ...

 

 

 

 

Am Samstagnachmittag war Ayuni schon ganz aufgeregt, als wir uns wieder ihrem honeymoon-Platz näherten ...

Mama, was meinst Du, kommt mein Bräutigam wohl bald?

 

 

Bomani lässt sich nicht lange bitten und legt gleich los mit flattieren ...

 

 

Beide hielten dieses Mal nicht wirklich viel vom gemeinsamen Spiel (ausser, dass wir sie aus dem

Bereich mit Schotter weglocken mussten), suchen sich aber nicht wieder den Hühnerstall aus,

sondern liessen sich von der Romantik der Birken animieren

 

 

 

Herzlichen Dank an Marta's Bruder Vlado und seine Familie für die grosszügige Gastfreundschaft,

die Unterstützung (Stühle und Decke bringen) und die Fotos.

 

 

Da alles so gut geklappt hat, konnten Ayuni und ich am Sonntag in aller Frühe den Heimweg unter die

Räder nehmen. Trotz gebietsweise Regenschauern kamen wir sehr gut voran und kamen nach gut 8 1/2 Stunden

wieder zu Hause an.