Welpentreffen vom 23. August 2015 im Birrfeld

 

Es war so schön, fast alle unsere "Kleinen" und ihre Familien wiederzusehen! Besonders war auch,

dass unsere Freundin Anabel auch dieses Mal dabei sein konnte - und ihr haben wir die

Superbilder zu verdanken . Herzlichen Dank Anabel.

 

Alle Fellnasen haben sich toll weiterentwickelt und der Ausbildungsstand war echt atemberaubend.

Natürlich durfte das gemeinsame Herumtoben nicht fehlen ... aber seht selbst ...

 

Huch, kenne ich die nicht von irgendwoher?

 

 

Hallo Bruder, ja, ich bin's! Dein "Sparring"-Partner

 

 

Na hallo - da gibt's noch mehr von unserer Familie ... gleich mal hallo sagen!

 

 

Endlich haben die Zweibeiner fertig gequasselt ... auf geht's in die Wiesen!

 

 

Die ersten düsen los ...

 

 

Haaalt ! Lasst mich doch auch mitmachen!

 

 

So, der erste "Dampf" ist abgelassen ... jetzt schauen wir mal, wo unsere Besitzer abgeblieben sind ...

 

 

Hej, genug verschauft - auf geht's in die nächste Runde ...

 

 

... und beim Wettrennen gab es nur Gewinner...

 

 

Mama Ayuni hat ihren Nachwuchs zwar im Blick, nimmt es aber sehr gelassen

und posiert mit Bastian für's Porträt ...

 

 

... und auch Oma Aliya lässt sich nicht zweimal bitten ...

 

 

Und am Schluss sagen alle "cheeeeees" ...

 

 

Nachdem die Fellnasen so richtig müde waren, stürmten wir Zweibeiner das Restaurant,

um uns kulinarisch verwöhnen zu lassen und angeregte Gespräche zu führen.

Und natürlich durfte das Dessert nicht fehlen ...

 

 

Es war ein schöner Tag, auch das Wetter war uns hold - der vorausgesagte Regen setzte erst dann ein,

als sich alle wieder auf den Heimweg machten.

 

Danke euch allen nochmals, dass ihr den Weg unter die Räder genommen habt, um mit uns ein paar

schöne Stunden zu verbringen. Wir freuen uns jetzt schon aufs Wiedersehen!