Abschied

 

Und so verlassen die Kleinen ihr "Nest", um in die grosse weite Welt hinauszugehen ...

Stellvertretend für alle ihre Geschwister Miss Red mit Mama Ayuni

 

 

 

Samstag, 27. Juni 2015

 

Als erstes begibt sich E'Nala (Miss Red) auf den Weg in ihr neues Zuhause im schönen Grindelwald

 

 

 

Und dann folgt Eze Szimba (Mr Blue) in sein Daheim in Männedorf

 

 

 

Sonntag, 28. Juni 2015

 

Heute verlässt uns zuerst Eze Jamal (Mr Bluesky); sein Weg ist nicht weit, da er in Baar leben wird

 

 

 

Und auch Ema Laini (Miss Yellow) macht sich mit ihren neuen Besitzern auf den Weg nach Oberkirch

 

 

 

Dienstag, 30. Juni 2015

 

Ekevu Leroy (Mr Green) sagt uns "tschüss" - auch er hat's nicht weit - er wird in Baar bleiben

 

 

 

Donnerstag, 02. Juli 2015

 

Ekundayo (Mr Lime) verlässt uns mit Doris und Werner, um im schönen Luzernerland zu leben

 

 

 

Samstag, 04. Juli 2015

 

Und als letzte winkt Ebony Waris (Miss Pink) mit der Pfote. Sie erweitert die Familie

von Patricia, Mario, Janina und Bastian im Solothurner-Land

 

 

 

Wir wünschen euch und euren neuen Besitzern nur das Allerbeste auf dem weiteren gemeinsamen Weg!