9. Lebenswoche

 

Tja, was gibt es zu berichten? Ach ja, am Wochenende war wieder Besuch unserer neuen Eltern

angesagt ... so tüchtig alle bestürmen, die Schnürsenkel aus den Schuhen herausziehen, in alles

reinbeissen ... na ja, das übliche "Programm" eben ...

 

Und am Sonntagabend gab es ein wunderbares Menü mit Poulet, püriertem Gemüse und

Süsskartoffeln ... und so haben wir gar nicht gemerkt, dass noch Entwurmungstabletten drin "versteckt" waren ...

 

 

Dienstag, 23. Juni 2015

 

Ach herje ... heute Vormittag kam Dr. Oggier mit Assistentin von der Tierklinik Hünenberg, um uns

einerseits einem gründlichen Gesundheits-Check zu unterziehen (das war ja noch der angenehme Teil)

und uns zu impfen und zu chippen - das war weniger lustig, aber wir waren so was von tapfer!

Und Mama Zuzana war so "im Zeug", dass sie vergessen hat, das ganze zu fotografieren ...

da können wir nur sagen: Dem Kandidaten werden 100 Punkte abgezogen ...

 

 

Mittwoch, 24. Juni 2015

 

Heute hatten wir einen richtigen "Oma"-Besuch ... ist aber nicht despektierlich gemeint ...

Nein, die Freude war riesig, als Oma Anabel und Oma Marta  zu Besuch kamen. Wir empfingen sie in der

gewohnten Art - stürmisch! Aber auch schmusig (für die Fotos ...)

 

 

Dazwischen zeigten wir aber auch, dass wir uns auch allein beschäftigen können ...

 

 

... und dass wir unser Gleichgewicht voll im Griff haben ...

 

 

Na ihr beiden, da staunt ihr, was?

 

 

Ach, wenn ich nur wüsste, welche Farbe ich heute wählen soll ...

 

 

 

Freitag, 26. Juni 2015

 

Uups, heute gilt es ernst ... Es ist Zeit für die Abnahmekontrolle durch den Club ...

wie schön, dass Oma Anabel diese vornimmt ... die haben wir zum fressen gerne ...

 

 

Und natürlich gab es leckere Lachspaste, als wir auf dem Prüfstand ... äh, auf

dem Tisch waren und Anabel uns aufs genaueste überprüfte. Da wollten wir gar nicht mehr

wieder runter, aber eben ... die anderen warteten ja schon ...