8. Lebenswoche

 

Samstag / Sonntag, 13./14. Juni 2015

 

Und wieder ist es Wochenende! Am Samstag hatten wir wieder einmal Besuch von Roger.

Den haben wir gleich so richtig stürmisch in Beschlag genommen ...

 

 

Ansonsten war es ruhig, da alle unsere neuen Besitzer am Sonntag kamen, um an der Puppy-Show

von Silvia Peck von "Hund & so" teilzunehmen.

 

 

Wir haben uns vornehm zurückgehalten, damit die Zweibeiner auch genügend Zeit hatten, für uns schönes und tolles

Zubehör zu erstehen ... Aber natürlich war genug Zeit, um allen zu zeigen, wie grosse Fortschritte wir machen.

Und damit meinen wir nicht nur die Zielgenauigkeit unserer Zähne ...

 

 

Dienstag bis Freitag, 16. - 19. Juni 2015

 

Nachdem wir den Montag verschlafen haben - es war ja schliesslich ein Regentag - konnten wir bei

trockener Witterung und steigenden Temperaturen so richtig Gas geben ...

 

 

Aber ... puh, es wurde immer heisser, und jeder suchte sich ein schattiges Plätzchen ...

Miss Red belegte den sehr beliebten kühlen Platz im Sandkasten ...

 

 

... die anderen zogen sich in die Welpenstube zurück und hielten Siesta mit Mama Ayuni ...