7. Lebenswoche

 

Samstag, 6. Juni bis Montag, 8. Juni 2015

 

Da wir schon gross sind, konnten wir am Samstag erstmals unseren grossen Spielgarten in Besitz

nehmen ... hmmm, ja, das sieht gar nicht so übel aus ...

 

 

... also nichts wie los, es gilt so vieles zu erkunden ...

 

 

Es wird immer heisser ... puh, also nichts wie los, wir suchen uns schattige Plätzchen ...

 

 

... da im kleinen Haus alles besetzt ist, suche ich mir halt ein anderes -

habe ein Schnäppchen gemacht, es ist grösser, luftiger und ich muss nicht teilen ...

 

 

Derweil die einen schon Siesta halten, finden die anderen kein Ende ...

 

 

... oder sind sich in der Vortritts-Frage nicht einig ...

 

 

... aber dann ist wirklich Schluss - wir sind voll geschafft!

 

 

Und nachdem wir ausgeschlafen haben, heisst es futtern!

Ach ja, wir sind aus dem Brei-Stadium herausgewachsen und knabbern fleissig Kügelchen ...

Na Zuzana, was machst Du so lange? Wir haben Hunger !!!

 

 

Mit vollen Mägen fallen wir fast wie die Fliegen um und Miss Red wird ihrem Namen voll

gerecht - königlich lässt sie sich auf zwei warmen, weichen "Liegekissen" nieder ...