6. Lebenswoche

 

 

Mittwoch, 03. Juni 2015

 

Nachdem wir am Wochenende wiederum allen zeigen konnten, was für spitzige Zähne wir schon haben

(die Krallen wurden uns leider gestutzt), begann die Woche -aus unserer Sicht- recht unspektakulär.

Zuzana kann dem überhaupt nicht zustimmen ... na ja, um drei Uhr von unserem Geschrei

geweckt zu werden, ist nicht so ihr Ding ... Wir finden natürlich nichts dabei, um halb sechs in der Frühe

lautstark nach unserem wohlverdienten Frühstück zu verlangen. Und danach sind wir voll geschafft ...

 

 

Die Tage werden immer heisser und wir frönen fleissig der Siesta. Aber wenn es etwas

abkühlt, geht so richtig die Post ab ... wir üben uns im Böckli-Springen ... Mann Bruderherz,

kannst Du Dich nicht etwas kleiner machen, damit ich rüber komme?

 

 

Gut, dass niemand zuschaut ... irgendwo hier muss doch Mama Ayuni den Knochen

doch vergraben haben ...

 

 

Und? Ich habe auch nichts gefunden ... und mein Loch ist viel grösser und tiefer als Deines!

 

 

Puh, war das anstrengend! Ich habe zwar nicht mitgebuddelt, mich aber an der

Herumrennerei beteiligt ... aber jetzt ist Schluss, bin so richtig hundemüde ...