4. Lebenswoche

 

 

Samstag, 16. Mai 2015

 

Heute durften wir etwas ganz Neues erleben ... es roch gut und wir brauchten fast keine Hilfe,

um dieses "Zeug", das die Zweibeiner "Chügelibrei" nennen, zu schlabbern ...

 

 

na, sieht das nicht richtig profimässig aus?

 

 

 

... natürlich musste uns Zuzana nachher etwas putzen, aber das bekamen wir fast nicht mehr mit -

dieses "Zeug" hat uns richtiggehend umgehauen ...

 

 

 

Sonntag, 17. Mai 2015

 

Nachdem wir gestern bewiesen haben, wie clever wir sind und brav den Brei geschlabbert haben,

erreichten wir heute die zweite Stufe ... findet ihr nicht, dass wir schon ganz akzeptable

Tischmanieren an den Tag legen? Sogar Mama Ayuni hatte nichts daran auszusetzen ...

 

 

Dann kamen wir aber so richtig in Schuss ... und so sah dann das Ende unserer Mahlzeit aus ...

 

 

Wir waren zwar etwas "gepflastert", aber Mama Ayuni hat uns wieder ganz schön sauber geputzt.

Und ab heute haben wir die ganze Welpenstube für uns alleine; Zuzana und Ayuni sind ins

Nebenzimmer umgezogen.

 

 

Mittwoch - Freitag, 20. - 22. Mai 2015

 

Wir konnten es fast nicht glauben ... kam doch Zuzana schon wieder mit dieser grässlichen Paste an!

Aber sie hat sich was einfallen lassen, um uns die Entwurmungsprozedur schmackhaft zu machen ...

Zum ersten Mal in unserem Leben haben wir rohes Filet genossen - der erste Bissen war

schon speziell, aber nachher kannten wir kein Halten ...

 

 

... und Zuzana's Finger wiesen einige Zahnabdrücke auf, so gierig waren wir. Schämen tun wir uns aber nicht.

Ach ja, wir haben schon alle Zähne bekommen und stehen voll auf Socken beissen - natürlich nur, wenn

es dort auch Zehen hat, sonst macht das ganze ja gar keinen Spass - hihihi

 

Dazwischen haben wir auch Spielzeug entdeckt - na ja, man kann ja schliesslich nicht nur immer

die Geschwister an den Ohren zwicken oder am Schwanz packen ... also üben wir mit unserem Knochen ...

 

 

.. und Bruder Bluesky startet wohl eine Fussball-Karriere ...

 

.

Natürlich sind wir immer bereit, wenn es etwas zu futtern gibt ...

 

 

... ah, da kommt ja unsere Mama endlich ... und die Milchbar ist gut gefüllt ...

und da wir zünftig gewachsen sind, können wir unseren Drink schon im Sitzen einnehmen ...

 

 

Puh, jetzt sind wir echt geschafft und brauchen unseren Schönheitsschlaf ...

nur Mr Green hat noch was mit Mama Ayuni zu besprechen ...

oder ist es sogar eine Standpauke?