3. Lebenswoche

 

Sonntag, 10. Mai 2015

 

Unsere dritte Lebenswoche ist angebrochen ... Mann, wie die Zeit vergeht ... Und da heute

Muttertag ist, werden wir alle mit Geschenken überrascht! Herzlichen Dank Carole!

 

 

Und auch unsere Freundin und Oma Anabel kommt zu Besuch!

Noch sind wir ganz fest am Nachmittags-Nickerchen ...

 

 

... aber als sie da ist, werden wir ganz schnell wach ...

 

 

Und was hat sie mitgebracht? Natürlich die Kamera und was ist das denn?

Whow, was für einen Igel hat sie da gefunden? So herrlich weich und kuschelig! Den müssen wir

gleich ausprobieren ... aber zuerst mal vorsichtig schnuppern, ob das Ding auch nicht beisst ...

 

 

Nööö, da beisst nichts, es ist herrlich weich! Und ganz für mich allein!

 

 

Na ja, nicht ganz, meine Brüder wollen schliesslich auch ein Probeliegen machen ...

 

 

Ach, grosszügig, wie ich bin, überlasse ich euch den Igel und mache mein Nickerchen auf dem

dicken Krokodil ...

 

 

Oh je, ich hätte lieber nichts gesagt ... jetzt muss auch ich mit meinen Schwestern teilen ...

 

 

Und dann ist schon wieder Zeit, unsere Mäglein zu füllen ... Das ist eine so schwere Arbeit

und wenn wir dann satt sind, fallen die einen gleich neben dem Trinkplatz ins süsse Nirwana ...

 

 

Und dann gibt es so Spezialisten, die suchen sich die exotischsten Schlafplätze und

die speziellsten Schlafpositionen aus ...

 

 

Was für ein Tag! Herzlichen Dank Anabel für die superschönen Aufnahmen und wir freuen

uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen!

 

 

Montag - Freitag, 11. - 15. Mai 2015

 

Wir machen es diesmal kurz ... wir wachsen und werden immer mobiler ... Auch wenn wir noch

recht wacklig sind auf unseren Beinen, erforschen wir unsere Umgebung.

Und ach ja, da wir keine "Mini-Babies" mehr sind, schlafen wir auch nicht mehr in der Box,

sondern auf der warmen Matte davor ...

 

 

... was wir aber immer noch beibehalten haben, ist die Nähe zueinander ...

 

 

Heute (Freitag) kam wieder unser "Tanti" Diana zu Besuch ...

natürlich haben das zwei Burschen genutzt, um die automatische Liegeheizung zu geniessen ...

 

 

... und natürlich die dazugehörenden Streicheleinheiten ...