2. Lebenswoche

 

Samstag, 02. Mai 2015

 

Unsere neue Lebenswoche begann mit ... Krallenschneiden ... igitt !!! Aber schlussendlich haben wir

diese Prozedur über uns ergehen lassen. Und Bilder gibt es davon keine, da Zuzana trotz Multitasking

keine dritte Hand hatte, um Fotos zu schiessen ...

 

Ansonsten entwickeln wir uns gut, wir kriechen schon fleissig in der Box herum und manchmal auch etwas

ausserhalb (aber das ist eher ungewollt) und wenn so ein Fall eintritt, benützen wir lautstark unsere Lungen ...

 

 

Sonntag und Montag, 03. / 04. Mai 2015

 

Mann, war das ein garstiges Wetter draussen! Und so machten wir es den Grossen nach ...

faulenzen und Siesta halten ...

 

 

 

 

Und unser Bruder hat es nach einigen Anläufen endlich geschafft, das Krokodil zu erlegen ...

 

 

... gefressen haben wir es aber nicht, wir gehen lieber zu Mama an die Milchbar.

Und wie ihr an den Bildern sehen könnt, wachsen wir fleissig und auch gewichtsmässig

haben die ersten die 1 kg-Grenze geschafft. Das ist doch schon was, oder?

 

 

Mittwoch, 06. Mai 2015

 

Nebst schlafen und unsere Mama Ayuni leertrinken gab es heute was neues ... Entwurmungspaste ... bäh

Aber tapfer wie wir sind, haben wir diese Prozedur ohne grosses Murren über uns ergehen lassen.

Eigentlich war es gar nicht sooo schlimm ... Mund auf und runter damit ...

 

 

... dann noch das Mäulchen putzen lassen - und fertig!

 

 

Na ja, geschafft waren wir doch vom ganzen ... also tauchten wir ab ins süsse Nirwana

 

 

Ach ja, und da wir so brav waren, gab es auch neue Halsbändchen; wir sind ja schliesslich

auch ganz schön gewachsen.

 

Und noch was ... ausser Miss Pink haben wir alle unsere Augen geöffnet.