1. Lebenswoche

 

Montag, 27. April 2015

 

Hallo, wir sind nun die sieben Taonga-Zwerge ...

Und was ist für uns im Moment das Wichtigste? Klar ... die Milchbar stürmen.

Und da wir "nur" sieben sind, brauchen wir auch nicht anzustehen ...

 

 

Und wenn wir unsere Bäuchlein prallvoll gefüllt haben, lassen wir uns noch etwas von Mama Ayuni

pflegen, aber bitte, nicht allzu viel, die Zunge ist doch etwas zu nass, und dann ist ein

tüchtiger Verdauungsschlaf angesagt. Und so geht das den ganzen Tag über.

 

 

Aber heute wurde noch eine kurze Foto-Session von Zuzana eingebaut. Also so schlecht kann sie

nicht fotografieren, aber wir haben absolut nicht gut mitgemacht ...

 

Und hier sind wir im Einzelnen:

 

Miss Red

geboren um 14.45 Uhr, 630 gr, kaum spürbare Knickrute

 

 

Mister Blue

geboren um 15.26 Uhr, 630 gr, korrekt

 

 

Mister Green

geboren um 16.05 Uhr, 650 gr, korrekt

 

 

Miss Pink

geboren um 16.49 Uhr, 530 gr, korrekt

 

 

Miss Yellow

geboren um 18.06 Uhr, 580 gr, korrekt

 

 

*****************************

RIP unser kleiner Bruder, der Du um 20.58 Uhr leider tot geboren wurdest.

Auch Du hattest das stattliche Gewicht von 580 gr und hast keine Fehler aufgewiesen

*****************************

 

Mister Lime

geboren um 23.59 Uhr per Kaiserschnitt, 540 gr, korrekt

 

 

Mister Bluesky

geboren um 23.59 Uhr per Kaiserschnitt, 540 gr, kaum spürbare Knickrute

 

 

 

Freitag, 01. Mai 2015

 

Die Tage vergehen sehr schnell und wir besuchen fleissig die Milchbar, damit wir gross und stark

werden. Na ja, einige schlafen gleich dort ein ...

 

 

... oder sie suchen sich ein weiches Plätzchen, so wie Ayuni's Daunenkissen ...

 

 

... oder sie machen zaghafte Annäherungsversuche bei unserem Tatzenwurm ...

 

 

Unseren Welpenkorb lieben wir über alles, so herrlich flauschig und warm. Den geniessen wir

immer dann, wenn unsere Box gemacht wird ...

 

 

... und Mama Ayuni hält -wie immer- ein prüfendes und kritisches Auge auf das Resultat ...