Unsere 9. Lebenswoche

 

Montag, 30. September 2013

 

Nachdem wir das Wochenende wiederum ausgiebig mit unseren neuen Eltern genossen

und diesen wiederum unsere scharfen Zähne in Erinnerung gebracht haben, nutzen wir

das nebelfreie Wetter am Nachmittag, um noch etwas herumzutollen ...

 

Zuerst verschaffen wir uns einen Überblick, ob auch alles noch da ist ...

 

 

Und dann will natürlich jeder der erste sein, der sein Bad nimmt ...

 

 

Ach, das ist mir zuviel Verkehr im Bad, ich nehme es heute gemütlicher

und stecke meinen eigenen Claim ab ... nur, wie bringe ich das Ding zum Stehen?

 

 

So schön es auch draussen ist, wenn Mama Aliya mit Halbschwester Ayuni kommen, gibt es spielen

gleich im Doppelpack ...

 

 

 

Mittwoch, 02. Oktober 2013

 

Jetzt gilt es ernst ... am Nachmittag ist Frau Rüedi mit Assistentin von "unserer" Tierklinik gekommen,

um uns so richtig unter die gesundheitliche Lupe zu nehmen. Das wäre ja noch gegangen, aber

dass sie uns dann gleich noch mit diesen Nadeln stechen musste, fanden die meisten nicht so toll.

Aber die Gutzelis waren auch nicht zu verachten und im grossen und ganzen waren wir tapfer.