Unsere 3. Lebenswoche

 

Und schon wieder ist es soweit ... wir starten in unsere nächste Lebenswoche.

Für genügend Food ist gesorgt, nachdem Papa Rolf die Milch eingeflogen hat - es darf geschmatzt werden!

Und das ist wirklich wörtlich gemeint ... zum Glück hört man an dieser Stelle unsere Manieren nicht ...

und dann sind wir wieder soooo furchtbar müde und geschafft, dass schlafen angesagt ist ...

Miss lila ganz nah bei Mama Aliya

 

 

... und wir üben schon, wie es sich später mal auf dem Sofa anfühlt ...

 

 

Und am Nachmittag kamen Tanti Diana mit Gina und Stelia, um mit uns zu schmusen. Da Mama Zuzana

zeitgleich für unser Wohl mit der Schoppenflasche sorgte, gibt es hiervon leider keine Fotos, aber

wir haben es aus vollem Herzen genossen!

 

 

Sonntag, 18. August 2013

 

So ein Wochenende lassen wir uns gerne gefallen! Heute kamen "Oma" Anabel und "Opa" Martin.

Da sind wir gleich munter geworden und die beiden begrüsst - und hungrig waren wir auch.

Also nichts wie los ... Unser Mami Aliya hat auf das Unterfangen zuerst einen prüfenden Blick geworfen ...

 

 

... dann hat sie Anabel wohl etwas verraten (oder war es eher ein Witz?) ...

 

 

... und los ging's ... bis unsere Bäuche vom Michelin-Männchen nicht zu unterscheiden waren ...

 

 

Die Warteschlange war lang, da wir immer grössere Portionen vertilgen, aber bei Martin war

das Warten schön und angenehm ...

 

 

... und so harrten wir dem Schoppen, der da kam ...

 

 

Puh, bin ich geschafft! Und diesen Platz bei unserem weichen Hund macht mir jetzt keiner streitig!

 

 

Keine Angst, kleiner Bruder, hihi ... ich habe noch einen besseren gefunden. Und als Zeichen der

Sympathie für unseren gemeinsamen Freund strecke auch ich die Zunge raus ...

 

 

 

Dienstag und Mittwoch, 20. und 21. August 2013

 

Uups, wir haben ja ganz vergessen zu erzählen, dass unsere Äuglein schon recht geöffnet sind, sorry!

Nach wie vor dreht sich unser Alltag um trinken und schlafen, aber die Pausen dazwischen dauern

doch schon länger und da sind wir aktiv ...

 

Hallo Schlafmütze! Aufwachen! Es gibt was zu futtern ...

 

 

... unsere Mama Aliya hat schon eine Engelsgeduld mit uns, wir sind so stürmisch, dass sie nicht

einmal die Zeit hat, sich bequem hinzulegen, um uns zu füttern ...

 

 

Hmm, schlabber, Dein Milchbärtlein schmeckt aber gut!

 

 

Leider hat es bei Mama Aliya nicht für alle genügend Milch gehabt (aber lecker war's!),

also war Zuzana mit der Schoppenflasche gefordert. Und am Schluss war sie wohl

genauso erledigt wie wir ... nur hat sie keinen Platz mehr gehabt bei unseren beiden Freunden - hihi

 

 

Auf ein neues! Zuzana mach vorwärts, wo bleibt unsere Flasche? Wir haben Hunger ...

 

 

Na ja, wenn wir ehrlich sind, führen wir uns nicht immer lady- und gentlemen-like auf ...

anstatt zügig zu trinken, damit die anderen nicht so lange warten müssen, schmatzen wir

einfach drauflos, schieben den Nuggi von rechts nach links und und und ...

aber wie man sieht, vertreiben sich die Wartenden die Zeit mit gegenseitiger Pflege ...