Geburt am 02. Juli 2012

 

Dem Klapperstorch war es offenbar zu heiss ... aber an Ayuni's 65. Trächtigkeitstag ist er dann

endlich bei Regen und Gewittern eingetroffen.

 

Dieses Mal haben wir neben der Freude über 10 gesunde Welpen auch die leidvolle Erfahrung gemacht,

dass die Natur gibt und nimmt; zwei weitere Welpen sind tot zur Welt gekommen.

 

Herzlichen Glückwunsch Bashiri und Ayuni zu euren wundervollen Fellnasen - den Bashuni's!

 

 

Die Erstgeborene erblickt das Licht der Welt ...

 

Ayuni staunt ... was ist DAS denn?

 

Nachdem es die zweitgeborene Hündin leider nicht schaffte, kamen die nächsten zügig und werden

von unserer Freundin Anabel gleich an die Milchbar gelegt

 

Eine kleine Verschnaufpause ...

 

... und schon geht's weiter.

 

Nach dem 8. Welpen, der ebenfalls leider tot zur Welt kam, hörte die Wehentätigkeit ganz auf, einer der Fruchtbeutel

platzte und so wurde alles zusammengepackt und wir fuhren in unsere Klinik in Hünenberg.

Dort gebar Ayuni die restlichen vier Welpen. Erschöpft, aber glücklich legte sich die Hundefamilie

dann zu Hause zur Ruhe.

 

Wir Zweibeiner haben erst einmal tief durchgeatmet - Nachtruhe gab es aber nur ganz kurz ... ein

Ablauf war verstopft, die ganze Waschküche unter Wasser ... aber das ist eine andere Geschichte.