Unsere 9. Lebenswoche

 

Montag, 27. August 2012

 

Die Sonne lacht uns wieder an, eine neue Woche beginnt ... also, nichts wie los an die Arbeit ...

 

 

Nach was riecht das hier so? Ist da etwa ein Knochen oder so was ähnliches versteckt?

Bei Mami Ayuni und Oma Aliya weiss man nie so genau ...

 

 

Hej ihr Sandmänner, wir haben hier auch was toll riechendes!

 

 

Na ja, war doch nicht sooo interessant, da wenden wir uns wieder anderen Tätigkeiten zu.

 

 

Bei diesem Tohuwabohu braucht es einen, der die Übersicht behält ...

Chandu macht das souverän ...

 

 

 

Dienstag, 28. August 2012

 

Ein Tag, wie jeder andere ... nach dem Frühstück rabautzen wir tüchtig herum, dann ein kleines Schläfchen,

dann wieder raus zur Vormittagsgymnastik, derweil unser Schlafzimmer geputzt wird, danach wieder

unsere Ränzchen füllen, 1000 Schritte tun und wieder ruhen ...

Oder doch nicht?

Ach ja, heute werden wir ja auf Herz und Nieren geprüft, geimpft und gechipt - und wir waren ganz fest tapfer!

Keiner hat nur einen Mucks von sich gegeben. Schliesslich wollten wir uns vor Dr. Gerold und Frau Duss

keine Blösse geben - und die Pouletpaste von Mama Zuzana war auch ganz lecker.

 

 

 

Donnerstag, 30. August 2012

 

Heute ging bei uns die Post ab - und wie!

Angefangen hat es damit, dass wir unter Mithilfe der Polizei zuerst einmal ergriffen wurden und hinter Gitter kamen ...

 

 

... dort wurden wir aber liebevoll von Andrea und Gabi betreut und so hatten wir absolut kein Problem,

nach Rotkreuz in die grosse Reithalle von Armin und Susanne gefahren zu werden.

Unsere Mama Ayuni und Oma Aliya warteten schon auf uns, um uns mal zu zeigen, wie schnell

und beweglich ein ausgewachsener Ridgeback sein kann. Zuerst gab es die Theorie über

den korrekten Start ...

 

 

... aber wir konnten dem ganzen nicht ganz folgen, also vergnügten sich Ayuni und Aliya miteinander,

derweil wir ganz toll "fängis" mit Armin spielten ...

 

 

... dann hat uns Gabi mal gezeigt, wie man elegant über die Cavaletti kommt ...

 

 

... das mussten wir natürlich gleich Mama Ayuni vorführen ...

 

 

... aber danach ging es gleich wieder ab zu Oma Aliya ...

 

 

Dann waren wir redlich geschafft und legten eine kleine Verschnaufspause mit Mama und Oma ein ...

 

 

Ach, wie haben wir das gemeinsame Spiel mit Oma Aliya genossen! Wir wollten fast nicht mehr aufhören.

 

 

Dann war aber endgültig Schluss und wir verabschiedeten uns von allen Zweibeinern, die uns

Gesellschaft geleistet und so schön mit uns gespielt hatten.

Ganz herzlichen Dank an Armin und Susanne, dass wir wiederum bei euch zu Gast sein durften!

 

Zu Hause angekommen, schlugen wir uns die Bäuche gehörig voll und versanken für den Rest des

Nachmittags ins süsse Nirwana. Als aber gegen Abend ein Gewitter aufkam, waren wir wieder voll da

und verfolgten es von unserem sicheren Unterstand aus gespannt mit Mami Zuzana.