Unsere 6. Lebenswoche

 

7. August 2012

 

Das Wetter ist wirklich prächtig und lädt zum rumtoben im Garten ... und Besuch bekommen wir jeden Tag.

Herz, was willst du mehr?

 

Ein Bändchen habe ich schon gefangen - weiter geht's, es hat ja noch ...

 

 

Guck mal, da hat es auch Bändchen ... na ja, sie sind nicht so lang, aber dran rumzerren kann man auch.

 

 

Was haben die bloss immer mit ihren Bändchen? Da liebe ich das Beissseil mehr.

 

 

Ach, da ist ja unsere Milchbar - ähem, entschuldigung- unser Mami Ayuni.

Ob sie wohl wieder eine Runde mit uns dreht?

 

 

Und nach der sportlichen Betätigung haben wir so zünftig Hunger. Das Warten aufs Futter

haben wir im Griff, aber wenn es ans Fressen geht - Mann oh Mann, das darf man wirklich

nicht fotografieren, sonst müssten wir uns schämen ...

 

 

 

8. August 2012

 

Schon am Morgen geht es los mit Gymnastik - schliesslich ist ja zurzeit die Olympiade ...

Miss Rose übt sich im Bänklein-Klettern ...

 

 

 

... und dann kommt die Geschicklichkeit dran - diese Dinger wären eigentlich ganz lässig,

aber müssen die denn so glatt sein?

 

 

Was ist das denn für ein Lärm vor meinem Haus? Ach, die Männer, die müssen immer

so auf Macho machen ... Na ja, wir Weiber können das ja auch ganz gut ...

 

 

 

9. August 2012

 

Tanja, Roger, Lars und Björn sind zu Besuch gekommen - und natürlich haben wir alle voll in Beschlag

genommen. Vor allem Tanja war ein dankbares "Opfer" für unsere Zähnchen ...

 

 

 

12. August 2012

 

Zur Feier des Tages -und natürlich auch, weil wir schon so gross und stark sind- haben wir heute

früh etwas neues entdecken können. Die Zweibeiner nennen es "Kügelibad" ...

wir finden es einfach toll: macht Lärm und die Bälle lassen sich ganz leicht "entführen" ...

 

 

... und alle wollten die ersten sein ... aber nicht alle fanden auf Anhieb den richtigen Einstieg ...

 

 

... und dann haben wir einmal die Zehen und Finger sein gelassen und uns mit einem

Ziehseil geübt ... das wäre doch eine gute olympische Disziplin, oder?

 

 

Aber dann waren wir müde und heiss war es auch, also nichts wie rein in unsere kühle Stube,

wo wir noch mit Mika herumgeschmust haben ...

 

 

.... und natürlich mit unserem Mami Ayuni ... Dann fielen wir in seligen Schlummer.

Unserer Ansicht nach war das ein gelungenes Wochenende - das machen wir wieder.