Unsere 4. Lebenswoche

 

24. Juli 2012

 

Heute hatten wir den ersten "offiziellen" Besuch, welchen wir ausgiebig begrüsst, beschnuppert

und beschmust haben. Und dann gab es noch eine Neuheit. Zuerst wussten wir nicht so

recht, was das sein soll, es roch so anders als unsere Milchbar, aber nachdem wir uns

ein Herz gefasst hatten, riefen alle "lecker!" und die Schlacht am Büffet ging los ...

 

 

... nanu, schon leer? Das kann doch gar nicht sein - ich habe erst gerade angefangen ...

 

 

Na ja, was sollen wir sagen - dieses neue "Zeug", auch Kügelibrei genannt, hat es mächtig

in sich ... Kaum hatten wir unsere Mägen gefüllt, sind wir auch gleich ins Nirwana der

Träume weggedöst ...

 

 

 

25. - 29. Juli 2012

 

Besuch, soweit unsere Augen reichen ... toll, auch unsere Freundin Anabel kam vorbei, um mit

uns zu schmusen. Jeden Tag neue Gerüche und vor allem neue Zehen und Finger,

in welche wir reinbeissen können. Und soooo viele Streicheleinheiten - fast wie im Schlaraffenland.

Und dann hat uns noch unsere Oma Aliya besucht und uns ausgiebig beschnuppert.

 

 

Na ja, wir geben es zu - wir waren mit Oma Aliya etwas übermütig und haben sie in die Nase gezwickt,

was sie verständlicherweise nicht so toll fand. Aber sie besucht uns dennoch regelmässig.

Und dann waren wir schon wieder sooo müde, dass wir eine kleine Pause einlegen mussten.

 

 

Da haben sich ja zwei gefunden ...