Unsere 3. Lebenswoche

 

 

16. - 18. Juli 2012

 

Die Tage vergehen in gleichmässigem Rhythmus von schlafen und trinken und schlafen ...

 

 

und doch ... unsere Wachphasen werden länger und wir verlassen zwischendurch unsere Box

- nicht immer freiwillig, aber wenn alles frisch bezogen wird, dann müssen wir zur Seite und

eigentlich gefällt es uns ja und Mama Ayuni hat so auch mal ihre Ruhe ...

 

 

... aber lange kann sie es nicht geniessen, wir haben immer Hunger - und sie findet immer etwas

zum putzen ...

 

 

Unsere neueste Errungenschaft ist das Laufen - na ja, es sieht noch nicht formvollendet aus, eher

wie Wackelpudding auf vier Pfoten, aber wir üben fleissig weiter ...

 

 

Oh je, da bin ich wohl zu spät zum Frühstück gekommen, alle Plätze sind schon besetzt!

 

 

Und wieso ist die Milchbar plötzlich so hoch oben?

 

 

 

21. - 22. Juli 2012

 

Und schon wieder Wochenende - die Zeit rast nur so dahin, während wir unsere Fähigkeiten

beim laufen weiter verbessern. Und ach ja, unsere Zähne sind auch schon durchgebrochen

und sind am wachsen ...

 

Noch eine Runde spielen gefällig?

 

Nein, wir möchten jetzt nicht mehr, sind so richtig müde.

 

Aber da geht noch die Post ab ...

 

Hör mal, wollen wir nicht ... Nein danke, Deinen Vorschlag finde ich nicht gut ...

 

... na, was meinst Du? Wollen wir noch ein wenig zusammen herumtoben?