Unsere 2. Lebenswoche (09.07. - 15.07.2012)

 

Für einmal ein anderes Bild ...

wenn man sich um 10 Fellnäschen kümmert, bleibt sicher etwas liegen ...

ist aber nicht ganz so schlimm, da die Schnecken genug Futter finden und das Gemüse in Ruhe lassen ...

 

 

Und unsere Mama Ayuni hat auch schon wieder eine Top-Figur ...

 

 

Und wir? Natürlich auch! Wir haben alle kräftig zugenommen und nachdem ihr uns

in der ersten Woche fleissig online mitbegleitet habt, ist es nun wirklich an der Zeit,

uns im einzelnen vorzustellen:

 

 Miss Red

 

 geboren 15.43 h

 Wurfgewicht: 310 gr

 rotweizen

 korrekt

 

 Mister Black

 

 geboren 17.27 h

 Wurfgewicht: 420 gr

 dunkelrotweizen

 korrekt

 

 Mister Green

 

 geboren 17.32 h

 Wurfgewicht: 440 gr

 rotweizen

 korrekt

 Mister Blue

 

 geboren 18.00 h

 Wurfgewicht: 470 gr

 rotweizen

 Knickrute, 1 Krone

 Mister Sky

 

 geboren 18.15 h

 Wurfgewicht: 470 gr

 rotweizen

 korrekt

 Mister Purple

 

 geboren 18.45 h

 Wurfgewicht: 470 gr

 rotweizen

 korrekt

 Miss Yellow

 

 geboren 21.15 h

 Klinik Hünenberg

 Wurfgewicht: 440 gr

 rotweizen

 korrekt

 Miss Rose

 

 geboren 21.35 h

 Klinik Hünenberg

 Wurfgewicht: 440 gr

 rotweizen

 3 Kronen

 Mister Lime

 

 geboren 22.03 h

 Klinik Hünenberg

 Wurfgewicht: 440 gr

 rotweizen

 korrekt

 Miss Orange

 

 geboren 22.25 h

 Klinik Hünenberg

 Wurfgewicht: 540 gr

 rotweizen

 korrekt

 

12. Juli 2012

 

Nachdem uns gestern die Krallen geschnitten wurden -wobei wir absolut keine Kooperation gezeigt hatten-

war heute wieder ein Faulenzer-Tag angesagt ... und was ist schöner, als mit vollem Milchbauch ins

Land der süssen Träume zu entgleiten?

 

 

Zwischendurch mal strecken und den Versuch unternehmen, auf den eigenen Beinen zu

stehen statt zu kriechen - das macht müde ...

 

 

Ach ja, noch was Wichtiges: heute haben vier von uns die Äuglein geöffnet:

Miss Red, Mr Green, Mr Sky, Mr Lime und Miss Orange

 

 

14. und 15. Juli 2012

 

Unser Wochenende verlief recht unspektakulär, wenn man von der grauenhaften Entwurmungspaste

absieht, die Mama Zuzana uns verabreicht hat. Igitt! Aber die folgenden Streicheleinheiten haben uns

wieder getröstet und der Schlaf kam fast sofort.

 

 

Und dann kam Barry zu uns in die Box - unser kuscheliger Hund ... da lässt es sich ganz toll träumen.

 

 

Miss Orange und Miss Red machten den Grössenvergleich ...

 

 

Am Sonntag vollendeten wir unsere 2. Lebenswoche und unsere Box wurde ganz in blau eingekleidet.

Ayuni nahm das Werk in Augenschein - schliesslich soll es auch ihr gefallen. Und damit Barry

nicht so alleine ist, hat er seinen Kumpel Kroki mitgebracht.

 

 

Eigentlich war Barry für uns gedacht, aber unser Mami Ayuni fand ihn ganz nützlich als Kissen ...

das durfte sie auch, schliesslich hat sie dafür die Milchbar für uns geöffnet.

 

 

Und dann waren wir nur noch ordentlich satt und müde ...