Unsere 1. Lebenswoche (02. - 08. Juli 2012)

 

Die erste Nacht haben wir gut überstanden - immer in der Nähe unserer Mama Ayuni und an den

Zitzen hängend - na ja, so eine Geburt ist auch für uns anstrengend und macht hungrig.

 

Wenn wir wach sind, sind wir äusserst agil und obwohl wir blind und taub sind, erforschen wir unerschrocken unsere Box

- nicht immer zur Freude unserer Mama, die jeden unserer Schritte aufmerksam verfolgt

 

Und dann stürmen wir die gut gefüllte Milchbar, schlagen uns die Bäuche voll und

fallen dann wieder in Tiefschlaf - die einen ganz nah an Mama Ayuni ...

 

... die anderen schon in einer speziellen Schlafposition auf dem Rücken liegend ...

 

... oder gar auf dem Fuss von Mami Zuzana so frei nach dem Motto:

Jedem Tierchen sein Pläsierchen

 

 

5. Juli 2012

 

Zugegeben, unser Tagesablauf ist noch nicht spektakulär, besteht er doch aus trinken und schlafen,

aber trotzdem einige Impressionen vom heutigen Tag.

 

Mami Zuzana putzt und wir lassen es uns im Welpenkorb gut gehen ...

 

... als wir wieder in unsere Box konnten, haben wir zuerst einen tüchtigen Schluck bei Mama Ayuni genommen,

dann das Kissen erklettert und uns ganz fest angeschmiegt.

 

Keine Angst, wir bekommen keine Halsstarre - bergauf liegen ist ganz bequem.

 

Und damit ihr die Grössenverhältnisse sieht - so klein und doch so gross!

 

Und am Abend kamen Tanti Diana und Roger vorbei und natürlich genossen wir die vielen

Streicheleinheiten.