22. Februar 2011

 

Darf ich mich vorstellen?

Ich habe zwar noch keinen Namen und mein Geschlecht ist noch nicht ersichtlich.

Aber ich bin doch schon stolze 2 cm gross und in der nächsten Zeit werde ich um ein Vielfaches zulegen,

wie meine zahlreichen Geschwister auch, die heute im Ultraschall gesehen wurden.

 

 

4. März 2011

Das Wetter ist garstig kalt ... brrr... und derweil Mama Zuzana die Erstellung des Welpengartens

bespricht, schaue ich mal, ob ich etwas zu fressen finde - bin immer hungrig ... Na ja, bin ja

schliesslich schwanger ... Übrigens, wie ihr sehen könnt, kann ich meine normale Konfektionsgrösse jetzt vergessen,

mein Umfang beträgt 77 cm und ich befinde mich heute im 42. Trächtigkeitstag.

 

 

 

14. März 2001

 

Heute konnte ich wieder einmal so richtig bei den Frolic's zuschlagen, nachdem ich ganz brav die letzte

Impfung erhalten hatte. Bis heute habe ich fast 5 kg zugenommen und mein Umfang wurde mit 83 cm gemessen.

Wenn ich sitze, verschiebt sich mein Bauch nach unten, was nicht besonders vorteilhaft aussieht ...

 

   

 

 

Zusammenrollen ist auch nicht mehr so bequem und am wohlsten ist mir, wenn ich mich seitlich ausstrecken kann.

Und natürlich geniesse ich es, wenn ich dazu ganz viel gestreichelt werde. Ich frage mich nur,

weshalb die Zweibeiner so aus dem Häuschen geraten, wenn meine Babies im Bauch herumturnen

und Purzelbäume schlagen?

 

 

 

19. März 2011

 

Mein Welpenzimmer ist nach einem gründlichen Putz wieder im Aufbau begriffen ...

 

 

... gleich ist Mama Zuzana fertig und solange mache ich es mir

auf ihrer Matratze bequem (hihi). Und Ayuni ist schon ganz aufgeregt und

beschnüffelt alles aufs Genaueste.

 

 

Ich muss sagen, alles ist zu meiner Zufriedenheit ausgefallen und so nehme ich

meine Wurfbox in Beschlag ...

 

 

... na ja, Ayuni wollte nicht aussen vor bleiben, aber wie ihr seht, hat es Platz genug

für uns beide ... und mich hat es nicht gestört, dass sie am probe-liegen mitgemacht hat.

 

 

Und am Schluss habe ich noch mit Mama Zuzana einige Nettigkeiten ausgetauscht -

so von Frau zu Frau ...

 

 

 

22. März 2011

 

Puh, war das heute ein ereignisreicher Tag!

Schon früh am Morgen kam der Maler, um unserem Garagetor einen neuen Anstrich zu verpassen.

Ach ja, die Türe hat er auch gleich gestrichen, das hat aber Zuzana nicht gesehen und so gab

es ein paar weisse Flecken auf ihrem Arm ...

 

Kurz darauf kam Hans, um den Welpengarten zu erstellen ...

 

 

... und da das für mich wichtiger war, als dem Maler bei der Arbeit zuzuschauen, habe ich

ihn natürlich begleitet, um mir ein genaues Bild zu verschaffen, ob auch alles so

gemacht wird, wie ich es für meine Kleinen wünsche.

 

 

So, jetzt ist der Welpenspielplatz ausbruchsicher ...

 

 

... eine kleine Pause wäre schön, bin ja schliesslich schon 89 cm rund, aber es geht gleich weiter ...

 

 

... mit dem Aufbau der Welpenspielwiese ...

 

 

... na, da muss ich doch genauer hinsehen! Hmh, scheint mir eine ganz tolle Sache zu sein -

ich glaube, da werde ich mich auch mit den Kleinen am spielen beteiligen.

 

 

Und dann ist endlich Ruhe eingekehrt und ich habe meinen wohlverdienten Schlaf geniessen können,

auch wenn es nur noch in Seitenlage geht.