Am 21., 22. und 23. Januar 2011 haben sich Aliya und Len in Pavia getroffen,

um ihre Vermählung bei schönem, wenn auch kaltem Wetter zu feiern.

 

Herzlichen Dank an Anabel für die tollen Aufnahmen!

Alle Fotos unseres Aufenthaltes in Pavia © by Ana Isabel Hürzeler-Gomez

 

 

21. Januar 2011:

Was meinst Du Lenny, wollen wir die Hochzeitsfeierlichkeiten beginnen?

 

Ach, tu doch nicht so cool, ich weiss genau, dass Du mich ganz toll findest ...

 

Uups, das ging jetzt aber schnell - und schon sind wir verheiratet ...

 

 

22. Januar 2011:

Da es draussen schon dunkel und furchtbar kalt war, konnten wir die Hochzeitsfeierlichkeiten

an der Wärme geniessen - diesmal ohne Fotos.

 

23. Januar 2011:

Schau mal, Lenny, da vorne läuft ein Huhn herum ... was meinst Du, wollen wir jagen gehen?

 

... nee, ich glaube, an unserem Hochzeitstag gibt es schöneres zu erleben...

 

Bist Du sicher Hans, dass wir Ridgebacks haben und keine Kängeruhs?

 

So ein Sandberg ist schon was tolles - komm Lenny, wir tanzen noch einmal den Hochzeitswalzer ...

 

... so, genug getanzt ... siehst Du das Huhn irgendwo noch? Nein? Schade, ich hätte nichts

gegen einen kleinen Imbiss gehabt, bevor ich wieder nach Hause fahre ...

 

Und jetzt sehen wir gespannt in die Zukunft und freuen uns auf gesunden Nachwuchs.