Unsere 6. Lebenswoche

 

 

30. April / 1. Mai 2011

 

Was war das wieder für ein aufregendes Wochenende! Wir genossen in vollen Zügen unsere neuen

Eltern und natürlich bissen wir sie ganz fest in die Zehen und Finger. Keiner konnte sagen, wir wären

nicht lebhaft ... Also das tolle Seil-Windspiel von Tante Anabel hat den Härtetest bestens bestanden

und am Drachen im Hintergrund bleiben wir fleissig dran; irgendwann werden wir ihn schon noch erlegen ...

 

 

 

2. Mai 2011

 

Heute nahmen wir es nach der morgendlichen Tollerei etwas ruhiger und wir übten bereits für

das kommende Fotoshooting - man kann ja nie früh genug damit anfangen! Negrito und Rojalina, die beiden

"unzertrennlichen", setzten sich schon mal freiwillig in Pose.

 

 

Und am Schluss gab es ein Küsschen, so gehört es sich doch, oder?

 

 

Aber dann war Siesta angesagt, behütet von Mama Aliya.

 

 

 

4. Mai 2011

 

Nachdem wir (das heisst vor allem unsere Señores Negro und Verde) sich schon ein paar Mal durch den inneren

Trennzaun durchgedrückt hatten und den grossen Spielplatz inspizierten, nahmen wir ihn heute offiziell in

Beschlag. Und die Kegel haben es uns echt angetan ...

 

 

"... sollen die sich alle darum balgen", dachte sich Señor Verde und schaute sich das mal in Ruhe aus der

Distanz von einem Logenplatz an.

 

 

Dann gab es noch eine kurze Unterrichtsstunde bei Mama Aliya - nicht gerade das, was wir wirklich gerne

machen, aber wir sahen ein, dass es nötig war ... schliesslich hatten wir es vorher etwas übertrieben ...

 

 

... aber dann hat sie gleich wieder mit uns gespielt - wir haben einfach die beste Mama der Welt.

 

 

Am Nachmittag besuchten uns zuerst Lenny's Papa Hans und dann unsere Freundin Anabel - die mussten

wir einfach überfallen und sie an den Haaren ziehen, in die Zehen und Finger beissen aber auch mit vielen

Schlabberküsschen beschenken. Sie hat auch die tolle Geburtstagstorte für Mama Aliya gemacht (die

könnt ihr unter News sehen) ... hmmm, sah die lecker aus!