Unsere 4. Lebenswoche

 

16. und 17. April 2011

 

Was war das für ein aufregendes und tolles Wochenende! Nachdem wir am Freitag unseren

"Geburtstag" zusammen mit Mama Aliya mit Faulenzen verbracht haben ...

 

 

... hiess es am Samstag: Aufwachen! Besuch ist da!

 

 

Unsere zukünftigen Eltern verwöhnten uns mit unendlich vielen Streicheleinheiten

- wer würde dazu schon nein sagen?

 

 

So viele neue Gerüche und Stimmen - whow, super, aber das macht ganz schön müde

und so legten wir ein Nickerchen ein - na ja, um ganz ehrlich zu sein, es war eher

eine längere Siesta ...

 

 

Und am Abend gingen wir ins Restaurant "chez moi", da gab es Kügelibrei. Hm, mapf, der war

so gut, dass wir ihn gleich zu unserer Leibspeise erkoren haben. Und da uns Mama Aliya aufmerksam

zuschaute, zeigten wir gleich, dass wir bereits über ganz gute Tischmanieren verfügen.

 

 

Aber nachher waren wir so kaputt, dass wir den Weg in die Box nicht mehr schafften ... macht auch nichts,

es ist überall weich und warm und derweil Aliya die übrig gelassen Reste zusammenputzte, waren wir

schon lange im Land der Träume.

 

 

 

19. April 2011

 

Aufgewacht, ihr Schlafmützen! Genug gefaulenzt! Heute machen wir auf "Team-Action" ...

 

 

... zuerst helfen wir Mama Zuzana beim betten - na ja, einer hilft (Señor Negro) und die

anderen schauen ihm zu - eben, Team-Arbeit ...

 

 

Hej, wir haben etwas tolleres entdeckt: wir spielen Kontrolleur und prüfen unter dem strengen Blick

von Señorita Naranja nach, ob Señorita Rosa ihre Morgentoilette auch gut gemacht hat.

 

 

Und Señor Negro macht nach getaner Arbeit eine Pause ... willst Du mit mir am Babyknochen ziehen?