Unsere 3. Lebenswoche

 

9. April 2011

 

Und schon wieder ist eine Woche vergangen, in welcher wir gewachsen sind. Unser alter Welpenkorb

ist uns zu klein geworden und zur Feier des Tages nahmen wir den neuen in Beschlag.

 

 

Aber dann rief uns Mama Aliya zur morgendlichen Pflege - nicht unbedingt unsere Lieblingsbeschäftigung,

lieber gehen wir an die Milchbar, aber wir sehen ein, dass das auch sein muss.

 

 

Ach, war das alles aufregend und anstrengend ... Señor Azul macht es sich fürs Nickerchen

auf dem Tatzenwurm bequem ...

 

 

Hallo Mama Aliya, ich weiss, ich bin etwas spät dran, aber gibt es noch was zu futtern?

 

 

Sag mal, Naranja, wo sind denn unsere Geschwister hin? Siehst Du sie irgendwo?

 

 

Da sind wir doch, wir haben einen Ausflug vor die Wurfkiste gemacht und die Gegend erkundet.

Und das hat uns wieder müde gemacht - aber nun lasst uns weiterschlafen -

 habt ihr das Schild "Bitte nicht stören" nicht gesehen?

 

 

Und schon wieder "fehlen" ein paar. Die sind sicher wieder draussen ... Ach, da sind sie - ob ich

mich auch anschliessen soll für ein Nickerchen bei unserem Ziehmami?

 

 

Nein, da scheint es keinen Platz mehr zu geben ... Negro, Verde und Roja haben ihn schon belegt ...

schade, na dann ein anderes Mal.

 

 

 

12. + 13. April 2011

 

Psst ... nicht stören, nachdem wir uns wieder einmal unsere Bäuchlein vollgeschlagen haben,

geniessen wir unseren Verdauungsschlaf mit Hund Flauschi, unserem neuen Freund.

 

 

Also, mir ist es etwas zu voll auf Flauschi geworden und so habe ich einen neuen, ebenso weichen

Schlafplatz gefunden - ganz für mich allein!

 

 

Und dann gesellte sich noch unser Känguru dazu und hat darüber gewacht, dass nichts und niemand

meine wohlverdiente Pause störte. Bin ich nicht ein toller Prinz auf der Erbse?

 

 

Was war hier wohl drin, was Mama Aliya soeben gefressen hat? Hmmm, riecht aber lecker, das muss

ich wirklich ganz genau überprüfen - auch wenn die Bodenhaftung noch zu wünschen übrig lässt ...

 

 

Was meinst Du Aliya, ist die Katze von gestern Abend noch irgendwo hier? Nein?

Auch egal, geniessen wir doch einfach die Sonne nach dem gestrigen trüben Tag.