Donnerstag, 28. Mai 2009

 

Wie die Zeit verfliegt! Schon wieder Geburtstag!

Und da wir eine lebhafte Bande sind, hat einiges wegen unserer Zähne, die wir kräftig einsetzen, gelitten -

Renovation war angesagt ... und natürlich mussten wir dabei helfen ...

 

 

... komisch, dieses Ding, das aufs Holz angebracht wurde ... es riecht so ganz fremd ...

und für Hans scheint unsere Hilfe eher hinderlich zu sein.

 

 

Die Arbeit wird einer Prüfung unterzogen ... jedenfalls ist es beim reinbeissen weich - was meint ihr, wie lange es hält?

 

 

Dann haben wir "Sturm" gespielt ... zuerst kamen die Kegel dran ...

 

 

... na geht doch, jetzt sind sie alle geschafft ...

 

 

... zwischendurch eine kleine "Abkühlung" - nein, nicht im Wasser, sondern im Kügelibad ...

 

 

... dann haben wir zum unzähligen Mal unser Zelt zum Einsturz gebracht ...

 

 

... und dann hat sich der Sturm ausgetobt - eine Pause war angesagt.

 

 

Hallo, wir sind wieder wach und möchten gerne unser Geburtstagsmenü!

 

 

 

Ach ja, und Asali war so übermütig, dass sie Mama Zuzana ins Ohr gebissen hat - aber das sei nur nebenbei erwähnt.

 

 

Montag, 25. Mai 2009

 

Ab heute sind wir definitiv keine Welpen mehr, sondern junge Hunde - wir sind geimpft und gechipt worden.

Le Parfait sei Dank haben wir davon fast gar nichts mitgekriegt, sondern uns so richtig die Ränzchen

vollgeschlagen und dann eine tüchtige Mütze voll Schlaf genommen ... apropos: erinnert ihr euch an

unser erstes Formations-Liegen? Wie ihr seht, haben wir fleissig geübt, es wird immer perfekter ...

 

 

 

Freitag bis Sonntag, 22. - 24. Mai 2009

 

Puh, was für eine Hitze! Wir hatten nicht mal Lust, gross herumzutollen, sondern haben uns ins kühle Wohnzimmer

verkrochen, fleissig Wasser getrunken und mit unseren zukünftigen Eltern herumgeschmust (die litten

übrigens auch unter den hohen Temperaturen). Selbst fürs fotografieren war es zu heiss ...