Donnerstag, 21. Mai 2009

 

Und schon wieder ein Geburtstag - heute vor 8 Wochen kamen wir auf Welt!

 

Normalerweise bekommen wir ja immer ein Geschenk, aber heute haben wir gedacht, dass wir

Mama Zuzana beschenken ... und so haben zwei von uns die Haushaltspapierrolle geklaut und alle halfen

fleissig mit, sie in lauter kleine Fötzelchen zu zerlegen. Unsere Idee fand keinen grossen Anklang ...

 

 

 

Dienstag, 19. Mai 2009

 

Endlich gab es heute wieder Sonnenschein und warme Temperaturen ... also warteten wir

ungeduldig aufs Mittagessen, damit wir endlich nach draussen zum toben konnten.

 

 

So quasi als Dessert gab es einen der beiden tollen (kleinen) Fussbälle von Fredi - und natürlich hat sich

ihn gleich Ayana gekrallt ... klar, er hat nach ihrer neuen Familie gerochen!

 

 

Dann haben wir verstecken gespielt ... aber einige haben gemogelt und nicht bis 10 gezählt, bevor sie sich

auf die Suche begaben ... nicht ganz fair, nicht ganz fein ...

 

 

... dann waren wir so müde und haben bei Mama Aliya eine Verschnaufpause eingelegt.

Was uns wohl der morgige Tag bringt?

 

 

 

Samstag, 16. Mai 2009

 

Whow, was für ein Tag!

Zuerst erhielten wir unser Geburtstagsgeschenk: ein neues Zelt ...

das fanden wir ganz toll, denn von den beiden Vorgängern blieben nur die Blachen übrig.

 

 

Mit vereinten Kräften haben wir es geschafft, auch dieses Modell zu Fall zu bringen, aber es erwies sich als

äusserst hartnäckig, denn es konnte immer wieder aufgerichtet werden ...

 

 

Während unserer wohlverdienten Erholungspause ist ganz lieber Besuch gekommen:

Melanie und Bernd haben den weiten Weg aus der Pfalz gemacht, nur um uns zu sehen!

 

 

Und dann ging wieder die Post ab ... während Sandra und Michael mit Rolf und Zuzana Kaffee und Kuchen

genossen, drehten wir fleissig unsere Runden - doch nanu, was passiert denn da drüben?

 

 

Das komische Ding war doch vorher noch nicht da ... Abayomi Amir fasst sich ein Herz und rekognosziert schon mal ...

 

 

... doch als wir gesehen haben, dass keine Gefahr besteht, wollten alle die ersten sein ...

 

 

... und zum Abschluss dieses gelungenen Tages haben wir uns noch in unserem Sandkasten vergnügt.

 

 

Aber dann war fertig lustig; totmüde haben wir unsere Lieblingsschlafplätze aufgesucht, damit wir morgen

wieder fit sind, wenn uns unsere neuen Eltern besuchen.

 

 

Freitag, 15. Mai 2009

 

Heute war kein toller Tag, denn es war kalt und regnete den ganzen Tag. Und wir haben gemerkt, dass

wir richtige Ridgebacks geworden sind: nur die Nase aus der Türe strecken, kehrtum machen und unsere Energie

im Welpenzimmer abbauen ... Mann, haben wir getobt ... ein Tornado ist dagegen ein lauer Wind.