Donnerstag, 7. Mai 2009

 

Wie die Zeit verfliegt - heute sind wir schon 6 Wochen auf der Welt!

 

Zur Feier des Tages kam unsere Freundin Anabel mit Kerubo zu Besuch. Und natürlich brachte sie die Kamera mit,

um mit uns ein Fotoshooting zu machen.

 

Was höre ich? Fotoshooting? Wo? Bin ich schon dran?

 

 

Nein, noch nicht - Mann, das dauert, wann bin ich denn endlich an der Reihe?

 

 

Keine Ahnung, aber ich habe was zum knabbern gefunden ...

 

 

 

Na, sind wir nicht schon richtige Wonneproppen geworden?

 

Miss Orange

 

   

 

Mr. Green

 

   

 

Mr. Blue

 

   

 

Miss White

 

   

 

Miss Rose

 

   

 

Miss Yellow

 

   

 

Mr. Black

 

   

 

Miss Violet

 

   

 

Miss Sky

 

   

 

Miss Reed

 

   

 

 

Derweil wir uns als Models betätigten, genoss Mama Aliya die Ruhe und den Sonnenschein.

 

 

alle obigen Fotos © Anabel Hürzeler-Gomez

 

Und am Nachmittag haben wir das Zusammensein mit Geertje genossen - schade, dass sie morgen schon wieder

nach Hause fährt.

 

 

 

Mittwoch, 6. Mai 2009

 

Heute ist unser "Grosi" Geertje aus Belgien zum Kurzbesuch gekommen. Natürlich haben wir uns ganz anständig benommen;

schliesslich wollten wir einen guten Eindruck machen.

 

 

 

Freitag, 1. Mai 2009

 

Am Tag der Arbeit haben wir uns mächtig ins Zeug gelegt - keine Spur von Muskelkater von der gestrigen Olympiade.

Jeder wollte das Geschenk von Freundin und Hebamme Anabel für sich ...

(nur nebenbei: das Spielzeug überstand den Härtetest)

 

 

Dann mussten wir einfach ergründen, was für ein riesiges Tier unsere Mama Aliya erbeutet hat -

es roch eigentlich nach nichts, war aber sooo kuschelig, dass Miss Orange gleich ein Sonnenbad nahm.

 

 

Das sprach sich schnell herum und das Boot füllte sich zusehends.

 

 

Und da nicht alle reinpassten, suchte sich Miss Yellow ihr eigenes Plätzchen, um die Sonne zu geniessen.