Donnerstag, 30. April 2009

 

Pünktlich zu unserem "Geburtstag" hat das Wetter aufgeklart und wir konnten unseren

Bewegungsdrang ausleben ... ja, was geht denn da ab?

 

 

... na was wohl: wir veranstalten unsere persönliche Olympiade!

Erste Disziplin war umherspringen und buddeln, was das Zeug hält (wenn auch unter "Aufsicht", damit wir nicht wie

panierte Schnitzel enden ...)

 

 

Uups, da habe ich wohl irgendwo den Anschluss verpasst ...

 

 

... macht nichts, kannst immer noch einsteigen ...

 

 

... bei der nächsten Disziplin: dem Tunnellauf ...

 

 

... oder probier's mal mit Seilziehen ...

 

 

... so, das war's. Dem Sieger gehört die "Beute".

 

 

Und am Schluss waren wir so überstellig, dass wir Mama Aliya beim sonnenbaden überfielen ...

 

 

... bevor wir unser Mittagsmahl einnahmen und uns dann zur wohlverdienten Ruhepause niederlegten.

 

Und gegen Abend gab es feines Fleisch, viel Streicheleinheiten von Tante Diana und eine Schmusestunde

mit Papa Rolf. Was für ein Tag!

 

 

Montag, 27. April 2009

 

Auch wenn heute das Wetter nass war, hat das Mr. Green nicht davon abgehalten, draussen eine Runde

zu drehen und natürlich hat er auch etwas interessantes gefunden ...

 

 

... derweil hat Miss Violett im Sandkasten nach dem Rechten geschaut ...

 

 

... und einige Verzagte überlegten, ob sie nun nach draussen gehen oder doch lieber drinnen bleiben sollen.

 

 

 Und dann war wieder Besuch angesagt ... Früh übt sich, wer ein Meister werden will ...

wie hier Lenia

 

 

Zum Abschluss dieses Tages haben wir Swiss Patrouille gespielt ... das Formationsliegen ist

gar nicht so schlecht gelungen, oder?

 

 

 

Sonntag, 26. April 2009

 

Heute hatten wir so viel Besuch! Aber vor lauten Schwatzen ist Zuzana gar nicht dazu gekommen,

Fotos von uns zu machen, nur von unserer Mama Aliya, bevor alle gekommen sind  ...

ihrer Nase nach ist Mama auch nicht schlecht im buddeln ...

 

 

 

Samstag, 25. April 2009

 

Heute war's endlich soweit: wir wagten den ersten Schritt nach draussen und wir haben es nicht bereut ...

 

 

... unter Aufsicht von Mama Aliya haben wir schon fleissig gebuddelt, den Holzstamm angeknabbert und

uns zum guten Schluss toll im Sand gewälzt.

 

 

Die Herumtoberei hat uns echt geschlaucht und wo lässt es sich besser ausruhen als ganz nah bei unserem Besuch?

 

Als krönenden Tagesabschluss gab es ein leckeres Abendessen. Das hat uns wirklich umgehauen und wir schliefen

gleich am "Tisch" ein.

 

 

 

 

Freitag, 24. April 2009

 

Whow, schon am Vormittag besuchen uns Babs mit Ilana ... die haben wir ganz stürmisch begrüsst ...

 

 

... und uns natürlich auch einige Küsschen abgeholt ...

 

 

... und anschliessend gingen wir auf Grosswildjagd ... wir erlegten das mitgebrachte grunzende Wildschwein!