Donnerstag, 23. April 2009

 

Heute hatten wir schon wieder was zum feiern - vor einem Monat sind wir auf die Welt gekommen

und Papa Rolf hatte auch Geburtstag. Und da unser Festtagsmenü auch nicht zu verachten war,

haben wir unsere besten Tischmanieren präsentiert.

 

 

Der gestrige Match war doch etwas anstrengend und so gab's heute kein Training, sondern Erholung pur.

 

 

 

Mittwoch, 22. April 2009

 

Heute haben wir beschlossen, dass wir Fussball-Nachwuchsspieler werden. Und als angehende Profis

haben wir uns letzte Anweisungen von unserem Coach geben lassen ...

 

 

... und dann ging es los beim FC Taonga ...

 

 

Wie man sieht, hat die hintere Mannschaft defensiv gemauert und das Spiel ging leider unentschieden aus.

Aber unser Coach hat uns getröstet ...

 

 

... und uns für unsere tolle Leistung in die Milchbar geschickt. Und da wir schon gross sind,

nehmen wir unseren Drink stehend ein (im Gegensatz zu Mama Aliya fanden wir das echt cool).

 

 

 

Dienstag, 21. April 2009

 

Judihuiii - es gibt wieder "Kügelibrei" .... da gibt es kein Halten mehr und auch unsere Tischmanieren vergessen wir ...

aber was soll's, lecker war es allemal!

 

 

Vor allem Mr. Green, Miss Violett und Miss Sky haben sich mit System durchgefuttert ...

 

 

... und am Ende waren wir alle sooo satt, dass wir nur noch umfallen und einschlafen konnten (ausser Mr. Green,

der braucht immer etwas länger, aber das kennen wir ja bereits).

 

 

 

Montag, 20. April 2009

 

An den Besuch kann man sich richtig gewöhnen: Am Tag "Action" und abends summt uns Papa Rolf ein Schlaflied ...

mit grossem Erfolg - am Schluss sind alle eingenickt, ausser Mr. Green, der braucht immer etwas länger.

 

 

 

Sonntag, 19. April 2009

 

Auch heute war Besuchstag ... so viele neue Düfte und Stimmen, ganz zu schweigen von all den Fingern und Zehen

sowie Hosenbeinen, in welche wir fleissig reinbissen ... das hat uns so gut gefallen, dass wir gleich weitergemacht haben.

 

 

Oh, Mama Aliya ist gekommen - ob wohl die Milchbar offen hat?

 

 

Ja, sie war offen - und wie! Nachdem wir uns wieder mal die Bäuche gefüllt haben, mussten wir

einfach eine Pause einlegen.

 

 

 

 

Samstag, 18. April 2009

 

Heute konnten wir wieder Besuch empfangen und damit alle sehen, dass wir nicht nur schlafen,

haben wir eine lustige Polonaise vorgeführt.

 

 

Na ja, nicht alle machten mit ... die einen verarbeiteten trotz des Tumults die vielfältigen Eindrücke des Tages.

 

 

Doch als unser "Gute-Nacht-Brei" zubereitet wurde, wurden wir ganz schnell wieder wach.