Donnerstag, 16. April 2009

 

Heute feiern wir die 3. Lebenswoche mit unserer ersten Portion Brei - mampf, schlabber, hmmm, ist das gut!

Nur diese Drängelei ist mühsam, da wird man geschubst, rutscht gar in den Teller und ist vollgekleistert.

Na ja, es ist ja schliesslich kein Meister vom Himmel gefallen ...

 

... unsere Mägen waren so voll, wir konnten nicht anders, als wieder mal ein Verdauungsschläfchen machen -

und wo liegt es sich besser als auf Ziehmama Zuzana und gestützt von unserem Krokodil?

(Miss Reed in Rückenlage und Miss Violett seitlich)

 

 

Hallo, Mr. Green an Erde: Ich bin langsam wieder wach! Jemand da, der mit mir spielen  möchte?

 

 

Miss Violett an Mr. Green: Nee, ich habe was neues entdeckt, das riecht nicht ganz so wie Du, aber

man kann es auch herumstossen.

 

 

 

Mittwoch, 15. April 2009

 

Unsere Zähne brechen durch und wir beissen in alles - das aktuellste Wort bei Ziehmama Zuzana heisst "Aua",

was immer das auch bedeuten mag.

 

Wir sind so eine Rasselbande, dass unsere Mama Aliya reissaus genommen hat und sich eine Pause gönnt beim

herumschnüffeln in der Rabatte.

 

 

 

 

Samstag, 11. April 2009

 

Heute ist schon wieder der Storch bei uns gelandet ... Nein, keine Angst, es sind keine Nachzügler

eingetroffen, sondern zehn Schoggihäsli und etliche Eier - herzlichen Dank Nicole!

 

 

Da sind wir natürlich wach geworden ...

 

 

und haben alles ganz genau beobachtet.

 

 

Die Aufregung war so gross, dass unsere Mama mal nach dem Rechten sehen musste ...

 

 

... aber nachdem sich alles beruhigt hat, haben wir eine unserer bevorzugten Schlafstellungen eingenommen ...

 

 

... derweil Opa Xamir draussen die Sonne genoss.

 

 

 

Freitag, 10. April 2009

 

Über unsere Unwilligkeit, die Entwurmungspaste einzunehmen, haben wir schon letzte Woche berichtet.

Wie das Foto beweist, hat auch unser Ziehmami ziemlich was abbekommen (hihi)