Mittwoch, 3. Juni 2009

 

Heute hatten wir unsere Endkontrolle durch den RRCS. Anabel Hürzeler hat uns von Kopf bis Fuss

ganz genau angeschaut und auf Herz und Nieren geprüft; alles war korrekt.

Trotz der vielen Schreibarbeit hat sie noch Zeit zum fotografieren gefunden ...

 

 

... stellvertretend für die ganze Rasselbande haben posiert Ayana, Anaya, Akono, Ayuni und Asali

(von links nach rechts / © Anabel Hürzeler)

 

Montag, 1. Juni 2009

 

Am Pfingsten geht's am ringsten, wie man so schön sagt ... also nichts wie los in die Welpenspielgruppe!

Na ja, da war aber zuerst der "Verlad" - bei unseren Gewichten kam Zuzana schon etwas ins schwitzen ...

 

 

... der Kofferbereich ist zwar schön gross, aber bei 10 Stück wird es doch bald eng ...

 

 

... wir sind bereit ... eine hübsche Truppe, nicht wahr?

 

 

 

Beim KV Affoltern konnten wir unter Aufsicht von Monique Müller und Stefani Westphal Vonesch dann so richtig

herumschnüffeln und herumrennen und all die tollen Dinge ausprobieren. Dazwischen bekamen unsere

Zweibeiner noch eine Menge Tips - und wir kamen zur wohlverdienten Verschnaufpause.

 

 

Sandra mit Akono

 

 

Gisela mit Abayomi Amir

 

 

Andrea und Lana mit Ajani

 

 

Fredi mit Ayana

 

 

Karin mit Asali

 

 

Nicole mit Akimba

 

 

Brigitta mit Anyanga

 

 

Elisabeth mit Anaya

 

 

Hans-Peter mit Ashura

 

 

Zuzana mit Ayuni

 

Herzlichen Dank für die tollen Fotos an Diana, Nicole und Michael!

 

 

Samstag, 30. Mai 2009

 

Gleich frühmorgens haben wir geprüft, ob die Verbauungen am Sandkasten irgendwie zu überwinden wären,

mussten aber einsehen, dass da kein Weg mehr nach draussen führt - womit wir wieder bei den Filmen

wären ... No way out ...

 

 

Aber wir sind ja so was von schlau! Wenn es hier nicht mehr geht, dann irgendwo anders ...

und siehe da: wir haben noch einen Weg gefunden!

 

 

Wie man sieht, haben wir mehr Schaden im Garten angerichtet als der Hagel von letzter Woche ...

 

 

Doch dann hat Mama Zuzana unser Treiben endgültig beendet - so was von fies, das Wasserbad VOR den Zaun

zu positionieren ... wer möchte schon nasse Füsse, bevor es um die Wurst geht?

Und Mama Aliya hat uns auch noch eine Standpauke gehalten ...

 

 

 

Freitag, 29. Mai 2009

 

Wir spielen uns durch die Filmproduktionen ... nach "Der Sturm" war heute "Prison Break" dran:

Wir haben gewartet, bis sich die Zweibeiner zu Kaffee und Kuchen begaben, dann haben wir mit vereinten Kräften

den Zaun geknackt und ab in die Erdbeeren von Mama Zuzana!

 

Fotos gibt es keine, da alle Zweibeiner damit beschäftigt waren, uns wieder einzufangen ... hihihi, war das

eine Riesengaudi! Und kaum war einer von uns wieder im Welpengarten drin, sind zwei andere

ausgebrochen. Auch das Wasserbad, das hinter dem Zaun aufgestellt wurde, hat uns nicht in unserem

Freiheitsdrang behindert. Was ist schon ein bisschen Nass im Verhältnis zur Freiheit und diesen roten, süssen Früchten!

 

Aber dann war leider fertig lustig. Andrea hat uns ins Zimmer verfrachtet, derweil Mama Zuzana den Do-It

stürmte und dann haben die beiden Frauen gehämmert, was das Zeug hielt; unser Sandkasten wurde

richtiggehend verbarrikadiert ...